Tipp24 Erfahrungen für Lottospieler

Ein Bonus für Neukunden ist bei Tipp24 leider nicht verfügbar. Auch kostenlose Tipps werden nicht angeboten. Schade, denn viele Anbieter haben als Dankeschön für die Anmeldung zumindest den kostenlosen Tipp im Programm. In diesem Fall erhält der Kunde das Geld für das erste Spiel, wenn der Spieler keine Gewinne gemacht hat. Bei Tipp24 gibt es kein solches Angebot. Als zusätzliches Angebot gibt es nur ein Lotterie-Magazin, Freundschaften und die Möglichkeit, Spielkarten als Geschenk zu schicken. Natürlich gibt es auch andere große online Lotterien, wir haben uns aber zu erst mit Tipp24 beschäftigt. 

Zum Lottoanbieter: https://www.lottospielen24.org/tipp24-erfahrungen/

Einzahlungen und Abhebungen

Zahlungen und Abhebungen sind selbstverständlich für einen Lotteriegebot vorgeschrieben. Wer kein Geld auf sein Kundenkonto einlegt, kann nicht spielen. Und wer gewinnt, will natürlich seine Gewinne in irgendeiner Form bezahlen. Die Erfahrung der Kunden ist hier gut, auch wenn die Anzahl der Zahlungsmethoden nicht übertrieben ist. Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen. Als Mittel der Wahl werden hier Visa-Karten und Master-Karten akzeptiert. Der Vorteil der Zahlung per Kreditkarte ist, dass das Geld sofort verfügbar ist und vom Kunden genutzt werden kann. Eine andere Zahlungsmethode ist die sofortige Überweisung.

Tipp24 Erfahrung

Auch hier ist das Geld sofort verfügbar – vorausgesetzt, der Kunde hat eine ausreichende Deckung. Denn die Bankdaten des Kunden sind für die sofortige Überweisung erforderlich. Er muss sich über eine spezielle Form bei seiner Bank anmelden und am Ende eine gültige TAN eingeben. Wenn das Konto für die Einzahlung nicht ausreicht, wird die Transaktion nicht ausgeführt, da die Abfrage in Echtzeit erfolgt. Es ist auch notwendig, eine angemessene Deckung bei der Zahlung per Bankkonto zu gewährleisten. Diese Variante ist für den Kunden sehr komfortabel. Es gibt seine relevanten Bankdaten, wählt den gewünschten Betrag aus und kann dann einfach das Geld vom Konto belasten. Eine Zahlungsmethode, die nicht von zu vielen Unternehmen rund um das Glücksspiel angeboten wird.

Auszahlung mit Schwierigkeiten?

Die Gewinne werden auf das Bankkonto des Spielers übertragen. Bevor eine solche Zahlung stattfindet, muss der Kunde jedoch auf einige Dinge achten. Wenn der Gewinn mehr als 2500 Euro beträgt, dann muss er in der Lage sein, seine Identität ohne Zweifel zu beweisen. Dies kann z. B. mit der Einreichung von Ausweisdokumenten erfolgen. Es ist wichtig, um sicherzustellen, dass dies ein Konto ist, das im Namen des Spielkontoinhabers bei Tipp24 läuft. Dies soll die illegale Geldwäsche verhindern. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass Transfers auf ein Konto können immer eine bestimmte Zeit, in der Regel ein paar Arbeitstage. Benutzen Sie am besten den Zahlungsanbieter Paypal für schnelle Überweisungen.

Sicherheit und Regulierung

Wenn es ums Spiel geht, sind Punkte wie Sicherheit und Regulierung natürlich sehr wichtig. Kein Spieler möchte zu einem Anbieter kommen, der krummes Geschäft macht oder auf andere Weise zweifelhaft zu arbeiten. Allerdings kann die Erfahrung den Kunden atmen lassen, es gibt keinen Grund zur Sorge. Der Anbieter ist von der GB Gambling Commission lizenziert. Dies ist eine renommierte Glücksspielbehörde aus Großbritannien. In der Regel müssen die Verkäufer eine ganze Batterie durchlaufen, bevor sie eine Lizenz erhalten. Zum Beispiel geht es darum, dass die Daten der Kunden und der eingezahlten Gelder in sicheren Händen sind und nicht von Dritten abgeholt werden können. Sollte dies passieren, würde es fast den Safe für den Anbieter bedeuten. Die Ablehnung der Lizenz ist eine logische Konsequenz.

Tipp24 Auszahlung

Bei Tipp24 kommt auch der Faktor “fair play” ins Spiel. Schließlich werden nicht nur regelmäßige Lotterien angeboten, sondern auch sofortige Lotterien. Dabei muss sichergestellt sein, dass der Lieferant keinen unlauteren Vorteil gegenüber dem Kunden erhält. Normalerweise wird eine Software als eine Art Zufallszahlengenerator eingreifen. Diese Software wird auch von der Glücksspielbehörde kontrolliert. Und last but not least wird das Verhalten der Anbieter auch bei Zahlungswünschen beobachtet. Bei Verzögerungen oder fehlender Verarbeitung ist Vorsicht geboten. Bei Tipp24 muss sich der Kunde aber keine Sorgen machen, Abzocke und Betrug finden hier keinen Platz.

Fazit zu Tipp24

Für den Kunden ist es definitiv wert, bei Tipp24 ein Konto zu eröffnen. Er findet hier die häufigsten Lotterien, ohne dass das Angebot überlastet oder unklar ist. Die Flaggenschiffe sind die 6 von 49 sowie die europäischen Lotterien Eurojackpot und Euromillions. Aber auch Keno und die Glückspirale sind Teil des Angebots. Das gleiche gilt für eine Reihe von Instant-Lotterien oder Rubbellosen, die auch attraktive Gewinne versprechen. Hier hat der Kunde Zugang zu einer ganzen Reihe von Spielen, die ein unterhaltsames Vergnügen bieten, ohne auf das nächste Unentschieden warten zu müssen.

Unsere Tipp24 Erfahrungen zeigen im Vergleich zu anderen Lottoanbietern aber keinen neuen Kundenbonus in Form eines kostenlosen Tipps. Dazu hat der Kunde die Möglichkeit, seine Apps zu nutzen, um seine Notizen während der Reise zu spielen. Es gibt Versionen der Tipp24 App für Android und iOS, die dies zulassen. Die Unterstützung hat keinen Live-Chat, sondern einen Rückruf-Service. Der Kunde muss sich keine Sorgen um Sicherheit und Ernst machen, da der Anbieter von der GB Gambling Commission reguliert wird, so dass im wahrsten Sinne des Wortes kein falsches Spiel gespielt wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *